FAQ
Fragen zum Kundenkonto
Fragen zur Bestellung
Fragen zu Versand und Lieferung
Bitte beachten Sie, dass per DPD keine Zustellung an Packstationen oder Postfilialen möglich ist. Es erfolgt keine Zustellung an Sonn- und Feiertagen.
Die Zustellung an Packstationen und Postfilialen ist möglich. Es erfolgt keine Zustellung an Sonn- und Feiertagen.
Wir versenden versandkostenfrei ab einem Mindestbestellwert von 69 €. Die Selbstabholung ist ebenfalls kostenlos.
Wir versenden versandkostenfrei ab einem Mindestbestellwert von 300 € an Händler.
Fragen zu Rücksendung und Erstattung
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Ausführliche Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier.
Bei speziellen Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen den Kundenservice unter info@dimikro.de.
Senden Sie die Ware möglichst in der originalen Verpackung zurück an:
DIMIKRO GmbH
Seelenbinderstraße 147
12555 Berlin
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf des Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden.
Wenn Sie den Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf des Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Fragen zu Rabattcodes
Beachten Sie, dass Rabattcodes meistens an bestimmte Bedingungen geknüpft sind, beispielsweise einen Mindestbestellwert oder eine bestimmte Produktauswahl.
Bei Ihrer Bestellung können Sie den entsprechenden Aktionscode direkt im Warenkorb im Feld "Aktionscoupon einlösen" eingeben. Das richtige Feld befindet sich oben rechts in der Bestellübersicht. Achten Sie auch darauf, dass sich vor und hinter dem Rabattcode keine Leerzeichen im Eingabefeld befinden.
Sollte Ihr Rabattcode dennoch nicht funktionieren, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie erreichen den Kundenservice unter info@dimikro.de.